Stanko hat ein neues Zuhause gefunden

Stanko hat ein neues Zuhause gfunden!

Stanko wurde in der Ostslowakei auf der Straße aufgegriffen - ob er jemals ein Zuhause hatte ist unklar. Jedenfalls wurde er im Tierheim untergebracht, da er bereits sehr ausgezehrt war und sich scheinbar auch niemand um ihn kümmerte - geschweige denn ihn vermisste. 
Stanko ist 1 Jahr alt und ein freundlicher, lieber, zugänglicher, anfangs etwas schüchterner kleiner Knopf - vermutlich ein Rauhhaardackel(Mix).
Stanko verträgt sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen und genießt auch jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Menschen sehr.
Jetzt soll er seine Menschen finden, die ihn mit offenen Armen empfangen und ihm ein rundum fröhliches, spannendes, sicheres und artgerechtes Hundeleben schenken möchten.
Stanko wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass, Vor-& Nachkontrolle sowie Schutzvertrag vermittelt.
Der kleine Stanko hat ein Traumzuhause gefunden; er lebt jetzt mit einer 5 Jahre alten Labrador-Dame im ländlichen Raum in Bayern

 

 

 

Nach oben